stammtisch2-hoverstammtisch2

Das Bild des einsamen Künstlers passt nicht zu dir?

Dann werde Teil des regelmäßigen Online-Stammtischs für Autorinnen und Autoren und freue dich auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Wir treffen uns immer am ersten Donnerstag des Monats um 19:30 Uhr.

Das Besondere am Satzbaum-Autorenstammtisch: Mit dabei bin ich - eine engagierte Lektorin, die ihre Erfahrung in der Überarbeitung von Manuskripten und ihr Wissen rund um den Buchmarkt gern mit euch teilt.

Anmeldung zum Online-Stammtisch

Worüber möchtest du beim Stammtisch sprechen?
Stelle mir deine Fragen zum Ablauf und zur Technik.

Was erwartet mich beim Autorenstammtisch?

Wir sprechen in entspannter Feierabendatmosphäre über eure Buchprojekte. Das heißt, dass ihr euch untereinander austauschen und eure Erfahrungen miteinander teilen könnt.
Und dann bin da noch ich – eine Lektorin, die sich auf den Austausch und eure Fragen freut.

Ist das was für mich?

Der Autorenstammtisch ist offen für alle, die ein Buch schreiben möchten. Dabei ist es egal, wie weit dein Manuskript schon ist und ob es dein Debüt werden soll oder du schon viele Bücher veröffentlicht hast. Wenn du Lust hast, Ideen auszutauschen und Erfahrungen zu teilen oder einfach mal neuen Input bekommen willst, bist du bei uns genau richtig.

Wie läuft so ein Online-Stammtisch ab und was brauche ich dafür?

Um an unserem virtuellen Stammtisch Platz zu nehmen, kannst du mir einfach eine Mail schreiben oder dich im Anmeldeformular eintragen. Danach sende ich dir den Zugangslink zum Autorenstammtisch, unter dem du uns findest.

Um teilnehmen zu können, brauchst du nur einen PC oder Laptop mit Internetzugang, Mikrofon und Kamera.

Die Teilnahme am Autorenstammtisch ist kostenlos. Nur für die Getränke musst du selber sorgen ;)